Während Teile der FAC-Familie in Stadlau Jagd auf Punkte machten, gab es auch in Pottenstein keine Geschenke.
Die U9 bestritt das erste Turnier auf dem Parkett und war dementsprechend motiviert. Vor Allem die Trainer waren aufgrund der Tatsache, dass man in der Saison 2014/15 noch kein einziges Training geschweige denn ein Turnier in der Halle absolviert hat sehr gespannt auf die Leistung der Spielerinnen und Spieler.
Dadurch nahm man viel Selbstvertrauen mit in das letzte Gruppenspiel, dieses zeigte sich gegen einen Gegner, welcher ebenso beide Gruppenspiele verdient gewinnen konnte, erwartet schwierig. Doch nach schönen Spielzügen gelang ein verdienter 1:3 Erfolg welcher den FAC zum Gruppensieger kürte.
Lange war noch nichts gewonnen, im Finale wartete der Gastgeber welcher mit viel Rückenwind und noch mehr Anfeuerungsrufen von den Rängen gut in die Partie kam. Doch die Defensive rund um den überragenden Schlussmann Noah Ciobanu hielt stand, ebenso zeigte sich die Kreativabteilung von ihrer besten Seite, am Ende konnte mit einem 5:0 Erfolg der erste Turniersieg im ersten Turnier eingefahren werden. Bravo!
Das ganze Team gab zu erkennen, dass man sich auf eine schöne Hallensaison freuen kann, es war toll zu sehen mit wie viel Spaß und Leidenschaft die Kinder gekickt haben.
Kader: 01 - Noah Ciobanu 07 - Romeo Vogl 08 - Kenan Marhosevic 09 - Rayen Aouni 10 - Aran Yildrim 11 - Emirhan Topal 12 - Marco Wolf 14 - Ify Ojukwu |