Am Sonntag ging es für unsere U11 Kids nach Linz zum BW Linz Hallenzauber.
Leider wurde kurz vor dem ersten Spiel der Spielplan geändert ohne uns vorher Bescheid zu sagen, und wir mussten 30 Minuten nach unserer Ankunft in Linz unaufgewärmt und ohne Spielvorbereitung das erste Spiel des Turniers gegen den Gastgeber BW Linz A bestreiten. Leider wurde das Spiel unglücklich mit 1:0 verloren…
Die restlichen 2 Gruppenspiele konnten ungefährdet gegen Tecnofutbol Austria mit 3:0 und gegen St. Magdalena mit 4:0 gewonnen werden.
Als Zweitplatzierte qualifizierten wir uns für das Viertelfinale, indem die U11 Kids auf LASK Linz trafen.
Dieses Spitzenspiel konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden.
Im Halbfinale trafen wir wieder auf BW Linz A.
In diesem vom Gegner äußerst überhart geführten Spiel konnten wir mit 2:0 in Führung gehen. Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen zugunsten des Gegners und die äußerst harte Spielweise des Gegners , ließ das Spiel kippen.
10 Sekunden vor Schluss bekamen wir zu allen Überdruss aus einem Tausendguldenschuss den Ausgleichstreffer. Im darauffolgenden golden Goal mussten wir leider als Verlierer vom Parkett gehen.
Im Spiel um die goldene Ananas war die Luft draußen und wir mussten uns der SV Ried mit 1:2 geschlagen geben. Das bedeute den 4. Endrang.
Gratulation an die Kids für diese tollen Leistungen an beiden Turniertagen.